logo
#1

Wozu habe ich dieses Forum eingerichtet?

in Das Ziel dieses Forums 26.02.2009 14:39
von Der Harald | 74 Beiträge

Unser Ziel sollte vor Jahren der Erhalt des Oberhessischen sein.

Ichhatte vor ein Wörterbuch erstellen, eher lustig angelegt aber mit ernstem Hintergrund.

Und ich hoffte, dass es genug Mitstreiter gäbe, die dabei helfen quasi ein "Oberhessen-Wikipedia" zu erstellen!

Es wurde nichts und ich ließ dieses Forum sozusagen "einschlafen".

Ich nutze das Forum inzwischen als "Erstveröffentlichungsportal" meiner oberhessischen Geschichten und Gedichte, die ich hier zu allererst vorstelle, bevor sie auch bei Facebook und anderen Stellen landen[/b]

Und ich freue mich, wenn sich andere hier einbringen


Der Harald wünscht euch alles gute,

Joa, mir sei Owerhesse,
doas winn mer nie vergesse
zuletzt bearbeitet 11.11.2023 18:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen