logo

Willkommen, die Ziele, Impressum und Regeln

no reply Herzlich Wollkommen, oder besser >> Ei Guude Ein Willkommensgruß für alle, die mal schauen und/oder sich anmelden wollen RE: Ei Guude
von Gast (26.02.2009 14:38)
Beiträge: 1 • Themen: 1

no reply Das Ziel dieses Forums Hier definieren wir die Ziele des Forums Wozu habe ich dieses Foru...
von Gast (26.02.2009 14:39)
Beiträge: 1 • Themen: 1

Ebbes vom "Bettche", sein "Aujust" en annern

no reply Kurzgeschichten vom Forenbetreiber, selbst erlebt und/oder aufgeschnappt am Wirtshaustisch, bei Familienfeiern, Vereinsfeiern oder gar Beerdigungen An dieser Stelle werde ich einige Kurzgeschichten vorstellen, die meiner Meinung nach nicht vergessen werden sollten. Die Namen "Aujust" en "Bettche" sind willkürlich gewählt und haben keinen Bezug zu lebenden oder toten Personen. Sollte jemand sich und/oder Verwandte/Bekannte in Geschichten wiederfinden, so sei gesagt, dass so oder ähnlich sich sehr viel in den Dörfern von Vogelsberg, Wetterau und umliegenden Gegenden zugetragen hat … Ebbes vom "Bettche", sei...
von Der Harald (26.12.2021 21:37)
Beiträge: 1 • Themen: 1

no reply ’S Bettche en sein Aujust Vorstellung der Protagonisten und - in buter Reihenfolge - ihre Erlebnisse … Es "Missgeburt" vo em Hinkel
von Der Harald (23.09.2021 11:20)
Beiträge: 5 • Themen: 5

Hessisches Kochbuch - regionaltypische Rezepte mit eigener Abwandlung

no reply Rezepte, ungeordnet Koch und Backrezepte mit dem persönlichen Pfiff, PLZ und Ort angeben Schalet
von Gast (18.02.2010 08:59)
Beiträge: 2 • Themen: 2

Mir sei Owerhesse - Beiträge in Oberhessisch, zumindest teilweise

no reply Gedichte off Owerherssisch ungeordnet, einfach hier einstellen mit Herkunftsverweis Off`m Klo
von Der Harald (11.11.2023 18:48)
Beiträge: 9 • Themen: 7

no reply Erste Beiträge, ungeordnet Alles, was euch erzählenswert erscheint, weitere Abteilungen können aufgemacht werden Fast jeder!
von Gast (26.02.2010 15:01)
Beiträge: 8 • Themen: 8

Plauderecke

no reply Dorftreff Treffpunkt für jetzige und ehemalige Bewohner eines Dorfes/einer Stadt
BereicheAtzehaaer

no reply Babbelecke Hier kann man über alles "babbeln" Späße
von Gast (05.03.2010 14:06)
Beiträge: 2 • Themen: 2

no reply Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch Egal, was es ist, tagesaktueller, versetzter Chat! Jede/r kann schreiben, Regeln wie in der Begrüßung! Donnerstag, 25. November ...
von Gast (25.11.2010 14:40)
Beiträge: 220 • Themen: 197


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen