logo
#1

RE: Mittwoch, 05. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 05.05.2010 12:36
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Mittwoch, 05. Mai 2010


Ja, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, meinereiner hat wieder mal Nachtschichtwoche und auch der arten fordert eine gwisse zeit ein, so dass, wie meist in diesen Wochen, die zeit am PC zu kurz kommt.

Nur soviel sei gesagt, ich habe mich entschlossen, demnächst eine, nein, eher keine Ausschreibung zu starten, sagen wir mal besser, einen Aufruf.

Wird dann zwar unter Ausschreibungen hier und an anderer stelle geschrieben, ist aber der Aufruf, bis tzu drei Gedichten mit dem von mir präferierten erhardtschen Humor einzureichen, die ich persönlich auf verlegbarkeit abklopfen werde und von denen dann eines, zwei oder sogar alle drei in ein Buch gelangen.

Da dies dann von mir persönlich gestartet wird, kann man natürlich kein Freiexemplar bekommen, die Möglichkeit, mit guten Autorenrabatten Bücher zu bekommen besteht allerdinga!

Wer sich einbringt bekommt auch kein Autorenhonorar, sollten die, dem Honorar entsprechenden Einnahmen aus dem freien verkauf eine gewisse Höhe erreichen so werden an die beteiligten AutorInnen Freiexemplare verschickt!

Und, ganz ehrlich, wenn es dann bei der angedachten Anzahl der DichterInnen dazu käme, dass zumindest ein Freiexemplar pro AutorIn, evtl sogar zwei, drei ... drin sind, dann wäre dieses Projekt in meinen Augen ein Riesenerfolg!

Nun gut, an dieser Idee werde ich noch ein wenig knabbern, aber es wird kommen, diese Nicht-Ausschreibung wird netr Ausschreibungen stehen, hier

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=10658

und natürlich auch an mindestens einem Dutzend anderen Stellen.

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen