logo
#1

RE: Freitag, 21. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 21.05.2010 16:16
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Freitag, 21. Mai 2010

und ich bitte alle, die sich hier einloggen und ein wenig enttäuscht snd, dass sich hier nicht viel tut, um etwas Geduld.

Ab Montag wird hier wieder mehr zu sehen sein, komme ich doch zur Zeit noch nicht mal dazu, meine "Hausaufgaben" zu machen.

Ab Montag stelle ich allen Usern ihren Autorenbereich zur Verfügung und hoffe, dass davon reger Gebrauch gemacht wird:

Wer sich einbringen möchte, bitte den Eigennamen für das Autorenportal nennen.

Das alles findet hier statt>>

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...658&forumid=154

auch User aus anderen Nexusboard-Foren sind willkommen, denen kann halt der foreninterne Bereich nicht freigeschaltet werden.

Dies kann man ändren durch eine Ameldung mit bekanntem Usernamen und Zusatz mit *, wer aus ganz anderen Foren kommt muss bei einer Anmeldung versuchen, mit dem gewohnten Namen ins Forum zu kommen, ist dieser belegt, gilt das Gleiche.

Also, der User >> Abcde << in einem anderen nexusboard-Forum meldet sich hier mit >> Abcde* << an und ist dabei, wird auch für den internen Eigenbereich mit beiden Usernamen freigeschaltet/kann sich als Moderator damit freischalten.

Entsprechende Mails an alle Forenmitglieder gehen dann hinaus!

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen