logo
#1

RE: Montag, 07. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.06.2010 13:57
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Montag, 07. Juni 2010

Dies, was unten folgt, ist hier>>

http://www.nexusboard.net/showthread.php...did=780#pid1359

nachzulesen, gilt aber auch für dieses Forum:



Zitat
Gepostet von sturmkind
Guten morgen allerseits!

Ich starte gerade in die aktuelle Woche mit 7 (!) Arbeitstage á 8,5 h. Freu mich echt, wenn Sonntag nachmittag ist...

Ich wünsche euch eine gute Zeit und hey: schreibt doch mal wieder!



Hallo Sabrina,

das mit der Siebentagewoche, das kann ganz schön schlauchen, vor allem, wenn man dann wie ich noch nachts 12 und 13 Stunden zu Gange ist und so ich wie in der letzten Woche locker auf fast achtzig Stunden kommt. Dafür habe ich jetzt eine Woche frei und kann wieder ein wenig mehr schreiben, etwas für Veröffentlichungen tun, langsam mal den ersten Wettbewerb hier im Forum starten und .....


Aber daneben ruft der Garten und meine Damenriege (Frau und Töchter) drängen auf den Ausbau eines Kellerraumes als Nähstudio für die jüngere Tochter, also langweilig wird es mir nicht!

Zitat
Gepostet von AlexHeh, ganz ehrlich ... was postuliert Ihr Eure Arbeitszeit und Euren Einsatz. Ist doch klar, dass zwischendurch Schlaf (in jeder Form, auch Bei-), Essen, Dösen, Reinigen (was immer), Gassi gehen (auch solo), Shopping (und all die anderen Amerikanismen) etc etc etc sein müssen und weder El Dorado noch U-Tube noch sonst eine Internet-Tüte immer und überall ...



Ist ja so ganz richtig, Aex, aber wenn hier gar nichts geschrieben wird, dann gerät das Forum ganz ins Hintertreffen, also lasse ich zumindest kurze Grüße da, die auf den Grund meiner Abwesenheit hindeuten!

Natürlich würde ich mir mehr Zuspruch wünschen, das kommt dann wohl, wenn die ersten Ausschreibungen und Kurzwettbewerbe hier starten, denn das habe ich inzwischen gelernt:

Ein Forum, das nichts bietet, nichts Greifbares, nichts, das Vorteile bringen könnte, das dümpelt vor sich hin.

Und da sind andere, denen ich auch angehöre, noch deutlich schlechter dran als dieses, denn dort versucht man, einiges zu bieten und die Leute bleiben trotzdem weg.

In diesem Sinne, Leute, woher ihr auch immer kommt und was euch hierher verschlagen hat, ein kurzes Hallo und auch mal Tipps und Anregungen, das wünsche ich mir schon.

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen