logo
#1

RE: Samstag, 03. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.07.2010 13:14
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Samstag, 03. Juli 2010

Auf ein Posting im anderen Forum (EL DORADO), in dem von einer nächtlichen Badeparty und dem Mitleid mit denen, die heute nicht in klimatisierten Räumen sein können, die Rede war, habe ich dies gepostet>>

#2 | heute (13:09)


--------------------------------------------------------------------------------

Ja, da ist was dran!

Mein besonderes Mitleid gilt den Taxifahrer-Kollegen (Busfahrer, Mietwagenfahrer), die in dieser Hitze, so wie meine Kollegen z.B. am Bahnhof auf Kundschaft warten müssen, in der prallen Sonne, ohne das Auto und damit die Klimaanlage laufen lassen zu können.

Ebenso allen anderen, speziell Köche und Pizzabäcker, deren Arbeitsplatztemperaturen noch ein ganzes Stück nach oben gehen, je nach Arbeitsplatz:

Und auch all den Auslieferfahrern, Hilfskräften usw.

Und schlussendlich all denen, die heute arbeiten und/oder einkaufen müssen und sich dann in die glühend heißen Autos zwängen, alle Fenster auf und los!

Tja, viel Spass denen, die sich im Schwimmbad oder an wohltemoerierten Plätzen räkeln können, vor allem aber viel Spass denen, die heute in der Gruppe hoffentlich einen deutschen Sieg feiern können.

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen