logo
#1

RE: Donnerstag, 08 Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.07.2010 10:52
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Donnerstag, 08 Juli 2010

Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Tag, genießt das tolle Wetter - und betet, dass es ein wenig regnet!

Heute geht mein Gießwasser endgültig zur Neige, dann heißt es, mit wenig Wasser aus dem Hahn Erdbeeren und Salat über die Sonnentage zu retten, der Rasen sieht schon lange, nun ja, sehr seltsam aus. Was mich dabei fasziniert ist die Tatsache, dass jetzt Pflenzen erscheinen, von deren Anwesenheit man sonst nie etwas mitbekommen hat, die also offensichtlich jetz die richtige Wetterlage haben, um zu wachsen.

Habt ihr schon mal Bilder aus Wüstenregionen gesehen, wenn dort einer der seltenen Regenschauer niederging?

Wie im Zeitraffer wachsen dann Pflanzen, blühen, setzen Samen an, vertrocknen und hinterlassen langlebige Samenkapseln, die auf sie nächste Regenflut warten.

Und wer mit offenen Augen über Trockenwiesen geht, der findet in dieser eher kümmerlichen Vegetation die tollsten Pflanzen. Und, ganz nebenbei, die Milch von Kühen, die dort weiden, hat ein sehr intensives Aroma. Das ist, im vergleich zu H-Milch, wie Campagner zu billigstem Schaumwein!

So, genug für hier und jetzt, nur noch mal kurz zum Fußball>>

Schade, dass unsere Jungs raus sind, jetzt nur noch um den so genannten Treppchenplatz kämpfen, aber dafür war es heute Nacht herrlich ruhig!

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen