logo
#1

RE: Mittwoch, 25. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 25.08.2010 16:25
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Mittwoch, 25. August 2010

An dieser Stelle möchte ich "Miss Rainstar" noch einmal herzlichst zu ihrem Buch gratulieren und schon mal ankündigen, dass es demnächst als Wunsch von mir bei Dshini.net steht, dort also indirekt auch beworben wird.

Hier und heute gibt es nicht viel zu berichten, außer der Tatsache, dass in direkter Nachbarschaft überall Dachdecker beschäftigt sind.

Ein persönliches Highlight: Ich schlage heute die Beilagenzeitung auf, sehe, das dort ein Asthäcksler zu verschenken ist und rufe an.
"Ja, der ist noch da!"
Ich in die Klamotten, zwei Bücher geschnappt ("Hundert haarige Limericks" und "... und andere Gedichte") und hin.
Das Teil eingeladen, dem netten Menschen die Bücher geschenkt und dann ins gespräch gekommen.

Er ist - noch aktiv - wie ich Schlagzeuger, man hat die gleichen Vorlieben (60er und 70er Jahre) und ist evtl an Songtexten interessiert usw.

Nach hause gekommen, den Häcksler angeworfen, funktioniert einwandfrei!

Erfolgreicher Tag, jetzt muss ich nur noch mindestens 9 Stunden nachtschicht überstehen.

Bis Morgen

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen