logo

RE: Mittwoch, 14. April 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 14.04.2010 21:38
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Mittwoch, 14. April 2010

und ich freue mich, im Autorenforum "EL DORADO" mit Alex tHEfOOl ein neues Mitglied begüßen zu können, neu für einige, Alex und ich, wir kennen uns schon aus dem Forum für junge Autoren.

Und nun zu einem Thema, das mir am Herzen liegt:

In vielen Foren kapselt man sich gradezu ab, man will sich abgrenzen, sieht sich als eine Insel im grossen net-Meer! Ich sehe das ganz anders, ich freue mich über alle, die sich hier anmelden/einbringen/posten und gerne auf eigene Foren und Websites verweisen, denn nur zusammen sind wir, die sich dem geschriebenen Wort verschrieben haben, in der Lage, bleibende Werte für uns und interessierte Leser zu schaffen!

Was ich damit sagen will:

Im Austausch miteinander können wir uns verbessern - immer vorausgesetzt, man nimmt konstruktive Kritik an - und zusammen könnten wir es schaffen, Werke von einigen aus unserer Mitte zur Verlegung zu bringen.

Dazu werden wiederum UserInnen benötigt, die firm sind in den Bereichen Lektorat, Covergestaltung, Layout und Formatierung bis hin zum E-Book!

Und sollte eine Verlegung anstehen, so wäre es nicht schlecht, wenn einige Leute das Werk gegenlesen würden, denn wie heißt es so schön:

Nobody is perfekt!

Erste Ansätze dorthin sollten im Unterforum>>

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...0658&forumid=64

zum Tragen kommen, aber auch ganz allgemein Verbesserungen an den eigenen Werken, und wenn es nur ein Zweizeiler ist.

Apropos Zweizeiler:

Sogar auf einem stillen Orte
fallen dir ein so manche Worte ...

LG

Harald

... drum geh nie ohne Stift aufs Klo,
Papier gibts dort ja sowieso.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen