Donnerstag, 15. April 2010
und ich habe heute, auf Anfrage unseres neuen Mitgliedes, >>Alex tHEfOOl << den Bereich
Werke von Forenangehörigen zum Bearbeiten
zur Disposition gestellt und man war sich sehr schnell einig, dass dort mehrere Unterforen gegründet werden sollen.
Dies werde ich heute noch in Angriff nehmen, dort kann man dann eigene Werke vorstellen, um sie mit Hilfe von Forenangehörigen zu vervollständigen. Wer dazu gerne Moderatorenrechte haben möchte kann das alles im persönlichen Eigenbereich erledigen, dazu wird dann im Thema ein Link positioniert, der dorthin führt!
Dazu werden in der Rubrik Autorenportal den jeweiligen Forenmitgliedern und Autoren - nicht immer sind Autoren Forenmitglieder und Forenmitglieder Autore, obgleich sich alle, die nur eine Werk hier veröffentlichen mit Fug und Recht auch Autoren nennen - folgende Unterforen angeboten:
Frei zu lesen sind die,>
Autorenporträt mit der Vorstellung eigener Veröffentlichungen
alle meine Werke, die ich vorstellen möchte
Nur für Forenmitglieder dieses Forums>
Meine Werke, die ich, gerne mit eurer Hilfe, überarbeiten möchte!
und der unsichtbare Eigenbereich für Interessierte, dorthin kann man sich nexusboard-User einladen, dieser Bereich ist nur der Administration, dem jeweiligen User und eingeladenen Gästen zugänglich!
Alle vier Bereiche werden mit Moderatorenrechten der einzelnen User versehen!
Wer Interesse daran hat, bitte melden und die Wünsche äussern, alles einfach per nmail.
Dies alles gilt für das Autorenforum "EL DORADO"
Im Forum "Mir Hesse" und BUECHERRMANN bleibt es, wie es ist
LG
Harald