logo
#1

RE: Freitag, 14. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 14.05.2010 09:12
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Freitag, 14. Mai 2010

und ich stelle kurz noch mal das Posting aus der letzten Nacht vor:

Vatertagsnachlese:

Ich sitze hier, kurz nach null Uhr, am PC, schaue mal hier und mal da - und seit einer Viertelstunde dröhnt ein Hubschrauber über mir. Ich war kurz draußen, über mir passte wiklich, und offensichtlich scannt er mit einer Wärmebildkamera die Gegend ab.

Da überlegt man sich schon, was die suchen:

Verbrecher,
Vermisste,
evtl einen von der Vatertagstour nicht zurückgekehrter Ehemann?

Und, eine Überlegung am Rande, was blüht einem abhanden gekommenen Vater, der am nächsten Tag zerknautscht vor der Tür steht?

Wollen wir hoffen, dass es nichts Schwerwiegendes war, was zu diesem Einsatz heute Nacht führte!


Nun ja, 0:25 Uhr war der Hubschrauber kaum noch zu hören, mal sehen, was die Buschtrommeln im Laufe des Tages verkünden!

Ansonsten fällt mir heute nichts ein, ich wünsche allen einen schönen Tag, lieber etwas wärmer, als er leider ist, bei uns ist es immerhin trocken, obwohl der Himmel "zu" ist.

Ach, wer aus der Gegend ist, Sonntag, 16. Mai um 15°° Uhr werde ich zu einer Lesung nach Steinau fahren, die Schriftstellerin Ingrid Ganß liest aus ihrem Roman " Der König" im Brüder-Grimm-Haus.

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen