logo
#1

RE: Pfingstmontag, 24. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 24.05.2010 17:49
von Harald-H | 5.232 Beiträge

Pfingstmontag, 24. Mai 2010

Liebe Forenmitglieder und Gäste,

ich wünsche allen, ein schönes Pfingstwochenende verbracht zu haben.

Ich selbst habe nach einer stressigen Nachtschichtwoche als Taxifahrer den heutigen ersten freien Tag genossen und stelle mich nun auf eine arbeitsreiche Freiwoche ein - tagsüber Renovierungsarbeiten am und ums Haus, abends werde ich am PC sitzen.

Ganz anderes Thema, "off topic" und dennoch zu Schriftstellerforen passend, ich habe in meiner Signatur einen Verweis stehen , mich bei Dshini.net anzuklicken. jeder Klick zählt, ist völlig harmlos für die/den Anklickende/n und hilft mir, meinen Wunsch zu erfüllen, ein Wohnmobil für die nächste Leipziger Buchmesse zu bekommen!

Täglich zehn Klicks auf diesen Anhang, und schon bin ich meinem Ziel ein winziges Stückchen näher.

Und wie steht es darunter geschrieben?

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Und das ist wieder ein kleiner Schritt, um ein selbstgestecktes Ziel zu erreichen.

Wer mir helfen will klickt einfach an, das kostet nichts und tut nicht weh, hilft mir aber weiter.

LG

Harald


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ranerli
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 266 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen